Slider

Liquid-Skin

Testimonial Slider

Als Mediengestalterin liegt meine Kernkompetenz nicht unbedingt im Bereich Webdesign. Damit ich meinen Kunden dennoch ein Komplettpaket anbieten kann, setze ich auf RockSolid Themes. Und dank der Custom Elements und dem praktischen Slider sind die Kunden zum ersten Mal wirklich in der Lage Änderungen selbst vorzunehmen. Die professionellen Designs sind ein weiterer großer Pluspunkt.

Michaela Huber, Huber Mediengestaltung

Der steigende Preisdruck und die wachsenden Erwartungen der Kunden an moderne Websites, die auf allen Endgeräten funktionieren müssen, haben mich zu RockSolid Themes gebracht. Die Themes bieten mir eine solide Basis, die perfekt auf Contao zugeschnitten ist. Die Erweiterungen und Tools ermöglichen es mir, Anpassungen für meine Kunden in kurzer Zeit zu erledigen. Einfach klasse.

Anton Roider – Freelancer, Xmedia Studio

Ich wollte eine Website für mein Büro erstellen ohne dabei von laufenden Services abhängig zu sein und später Freiheit bei der Anpassung einzubüßen. Mit dem Theme Assistant und RockSolid Themes hatte ich innerhalb eines Tages eine funktionierende Website, die uns nun als Ausgangsbasis für weitere Anpassung dient. Und ich bleibe völlig flexibel. Preisleistung = unschlagbar.

Dipl.Ing. Petra Lichtenegger, Lightidea

Unsere IT-Abteilung hat „Luxe“ ausgewählt um den Relaunch unserer neuen Website auf moderne Beine zu stellen. Die Anpassung an unser Corporate Design war in kürzester Zeit erledigt. Nachdem wir unsere letzte Website für ein Vielfaches der Kosten gemeinsam mit einer Agentur entwickelt hatten, war ich erst skeptisch doch das Endergebnis spricht für sich. Ein großes Kompliment für den reibungslosen Ablauf.

Mag. Günther Schweizer, Schweizer GmbH & Co KG

Light-Skin mit Autoplay

Content-Slider

Lassen Sie beliebige Inhaltselemente sliden.

Unser Team

Lernen Sie uns kennen

Dr. Kim Lao

CFO, Co-Founder

Thomas Bayer

CTO, Co-Founder

Eva Harjanne

Sales & Account Manager

Martina Neuer

Head of IT

Paul Moskovski

IT-Expert

Martha Bertović

Backoffice

Maria Schneider

Key Account Manager

Marcel Riel

Designer & Art Director